Unser Angebot

Ob neu geboren, Kindergarten, Vorschule oder Schule - bei uns findet jedes Kind etwas, das es sich zum nächsten Anlass oder auch "einfach so" wünscht. 


Und mit unserer Beratung finden auch die unerfahrenen Onkel / Tanten oder Großeltern eine gute Idee - für drinnen & für draußen. Wir legen Wert auf Qualität, wenn wir Spielwaren einkaufen. Aber manchmal darf es ja nicht nur das pädagogisch Wertvolle sein - wir haben beides im Sortiment. Und als Buchhandlung haben wir natürlich sowieso für jedes Alter das richtige Baby- oder Bilder- oder Vorschul- oder Kinderbuch - inklusive der Klassiker von Pippi Langstrumpf und Momo bis Harry Potter. Auch Schulbücher besorgen wir über Nacht - einfach anrufen und am nächsten Tag abholen oder über www.schmargenbuch.de kostenlos nach Hause zusenden lassen!